Noordwijk

Häufig gestellte Fragen | Forum

Von Amsterdam nach Noordwijkerhout

Angelique

Stolpen

Donnerstag 14 April 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Juli möchte ich nach Noordwijkerhout fahren. Bis Amsterdam fahre ich mit dem Zug. Von Amsterdam soll auch ein Zug bis Leiden oder Vorhout fahren. Können Sie mir bitte sagen, wann der Zug fährt und wieviel es kostet? Vielen Dank.

Viele Grüße aus der Burgstadt Stolpen sendet Ihnen

Angelique

Mitarbeiter

Donnerstag 14 April 2011

Wir empfehlen Ihnen die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu benutzen.

Da die Zeiten und Routen regelmäßig (zeitweilig) verändern, empfehelen wir, ständig regelmäßig die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu Rate zu ziehen. Über diese englichsprachige Website verfügen Sie jederzeit über aktuelle Daten und Zeiten für genau den Moment das Sie sich mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fortbewegen möchten. Zudem bekommen Sie direkt Information über den Preis, die gesamte Reisezeit, Umsteigehalten, Umsteigezeiten, etc.

Last check on:
Donnerstag 29 März 2012

Weitere Themen

Strandrollstuhl zu leihen in NoordwijkStrandrollstuhl zu leihen in NoordwijkDonnerstag 11 März 2010
Öffnungszeiten in Noordwijk in der NebensaisonÖffnungszeiten in Noordwijk in der NebensaisonSamstag 05 November 2011
Hunde auf dem strand in NoordwijkHunde auf dem strand in NoordwijkDonnerstag 23 Juli 2009
Internetcafe in NoordwijkInternetcafe in NoordwijkFreitag 23 Mai 2008
Noordwijk Büro für TourismusNoordwijk Büro für TourismusMittwoch 06 Februar 2008
Von Amsterdam nach NoordwijkerhoutVon Amsterdam nach NoordwijkerhoutDonnerstag 14 April 2011
Grillen auf dem strand in NoordwijkGrillen auf dem strand in NoordwijkSonntag 21 Juni 2009
Lagerfeuer auf dem strand in NoordwijkLagerfeuer auf dem strand in NoordwijkDienstag 03 April 2007
Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2006 - 2012 Noordwijk.org ™