Noordwijk

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax Noordwijk 2012

Jan-niklas

Mittwoch 18 Januar 2012

Hallo,

ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Mittwoch 18 Januar 2012

Der Kurtax Preis in Noordwijk in 2012 versteht sich pro Person pro Nacht am:
- Ein Campingplatz € 1,30
- Ein kommerzielles Eigentum ausgebeutet 1,30
- Private Mietwohnungen € 1,30
- Eine Pension € 1,40
- Ein Hotel, nicht eine Sternschnuppe in der Kategorie € 1,40
- Ein Ein-Sterne-Hotelkategorie € 1,45
- Ein Zwei-Sterne-Hotel der Kategorie € 2,10
- Ein Drei-Sterne-Hotel der Kategorie € 2,10
- Ein Vier-Sterne-Hotel der Kategorie € 3,10
- Ein Fünf-Sterne-Hotel € 3,65

Last check on:
Mittwoch 18 Januar 2012

Weitere Themen

Verloren in NoordwijkVerloren in NoordwijkSamstag 02 Juli 2011
Ist das grillen am Strand erlaubt?Ist das grillen am Strand erlaubt?Donnerstag 16 Juni 2011
Lagerfeuer machen auf dem Strand von NoordwijkLagerfeuer machen auf dem Strand von NoordwijkFreitag 25 Juni 2010
Segelfahrzeuge auf dem strand in NoordwijkSegelfahrzeuge auf dem strand in NoordwijkSamstag 24 Mai 2008
Grillen auf dem strand in NoordwijkGrillen auf dem strand in NoordwijkSonntag 21 Juni 2009
Von Nordwijk mit Zug nach HamburgVon Nordwijk mit Zug nach HamburgDienstag 29 März 2011
Hunde auf dem strand in NoordwijkHunde auf dem strand in NoordwijkDonnerstag 23 Juli 2009
Reiter mit Pferden am StrandReiter mit Pferden am StrandSamstag 16 August 2008
Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2006 - 2012 Noordwijk.org ™